ABOUT US
ABOUT US
Martin Ermacora
Geboren am 11.04.1994 Wien / Innsbruck 203 cm / 93 kg / Blockspieler
Stärken: Angriff, Kampfgeist, Block
Hobbies: Wandern, Hund Barney, Fotografieren

LAUFBAHN
Da mein Vater selbst Volleyball in der 1. Bundesliga spielte, war der Kontakt zu dieser Sportart sehr  früh hergestellt. Ab dem 10. Lebensjahr durchlief  ich sämtliche Nachwuchsteams des Hypo Tirol  Volleyballteams, wo ich mit 18 erstmals den Sprung in die 1. Mannschaft schaffte. Meine große  Leidenschaft blieb jedoch immer Beach Volleyball und somit entschied ich mich im Winter 2013, meine Hallenkarriere zu beenden und nur noch auf Sand dem Ball nachzujagen. Dazu übersiedelte ich nach Wien, um am Bundesstützpunkt optimal trainieren zu können. Hier finde ich das perfekte Umfeld vor, um mich als Mensch und Spieler weiter zu entwickeln.

moritz pristauz

Geboren am 23.03.1996 Wien / Graz 192 cm / 88 kg / Verteidigungsspieler
Stärken: Ballgefühl, Motivation, Sprungkraft
Hobbies: Golf, Tennis, Freunde

LAUFBAHN Schon mit sechs Jahren bin ich über meine Familie zum Volleyballsport gekommen. Beginnend in der Halle beim UVC Graz wechselte ich dann voll und ganz zu Beach Volleyball. Nach der Matura an der Volleyballakademie HIB Liebenau zog es mich nach Wien, wo ich zurzeit Wirtschaft studiere und täglich am Bundesstützpunkt trainere um mich Tag für Tag zu verbessern und meinen Träumen ein Stück näher zu kommen